Der Schwan

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ich bin gerade tief berührt und dankbar. 🙏🏼

Es passieren Dinge in meinem Leben, die genial zusammen passen, für mich ein rundes Bild ergeben und etwas Großes darstellen! 💫

Der Titel der astrologischen Ausführungen über den Skorpion von Silke Schäfer für 2020 heißt „Mit Paukenschlag Richtung Wende“. ✨

Vom 10. September bis 14. November lief der Powerplanet Mars rückläufig. Hier ging es um das angeregt werden, aus dem bisherigen Rahmen auszubrechen, die Komfortzone zu verlassen und mit grosser Kraft etwas Neues auf die Beine zu stellen. Der rückläufige Mars sorgte dafür, dass der Handlungsdruck größer wurde, so dass ich vielleicht sogar ZWEI Schritte weiterkomme. Yeeesss, ich habe es gespürt… die letzten Wochen waren anders, aktiver, umwälzender, kraftvoller. 💪🏼💥

Der Fokus richtete sich in dieser Zeit dabei auf Klarheit schaffen, aufräumen (hab alle meine Ordner ausgemistet und mit neuen Registern versehen) und neu beginnen, und dort zu Einsichten zu kommen, wo es nichts mehr zu tun gibt. 🙏🏼

Das magische Datum des Endes dieses Zyklus war der 14. November, mein Geburtstag! Seither wandert der Mars wieder vorwärts und die Astrologie sagt, es könnte nun kein Halten mehr geben. Es kommt ein neuer, befreiender Schwung! 🌀

Und HEUTE hat mir das Universum dann noch ein Zeichen geschickt!!! ❣️

An meinem geliebten Starnberger See, im Angesicht meiner geliebten Berge und der Sonne, schwamm ein Schwan bis direkt vor meine Füße. 🦢

Er stoppte, trompetete, baute sich in seiner VOLLEN GRÖSSE direkt vor mir auf und zeigte mir seine ausgebreiteten, prachtvollen Flügel. Ich weiß, er kam zu mir, er wollte mir etwas sagen! ❤️

UND als die Sonne unterging kam er noch einmal, wieder direkt vor meine Füße und wiederholte das Spiel, ganz als ob er seinem Erscheinen und seiner Bedeutung als Krafttier noch einmal Nachdruck verleihen wollte. 🌅

Jeanne Ruland beschreibt den Schwan für Inspiration, Verwandlung, Integration und dem Verlassen des Schattendaseins stehend. Er fordere mich auf zur Meditation, zur Innenschau, damit ich zu meiner spirituellen Natur, zu aufrichtiger Selbstliebe, zu Lebensfreude und zu Vertrauen in meine Intuition und Gefühlswelt finde. Wow!!! 💥

Er helfe mir Stück für Stück das abzustreifen und hinter mir zu lassen, was nicht meiner wahren Natur entspricht. Er verleihe mir Mut und Ausdauer und fordere mich auf, beharrlich meinem Seelenweg zu folgen und bei der Wahrheit zu bleiben. ☯️

Der Schwan will mich in meine Mitte bringen und mein wahres ICH zu sehen. Er fordert mich auf, mich selbst zu entdecken und mein eigenes Licht zu sehen 💡. Es ist Zeit, aus der Dunkelheit aufzutauchen und sie hinter mir zu lassen! „Sei ein Vorbild und lasse zu, dass dein Leben leicht und unbeschwert sein darf, denn nur dann können die anderen erkennen, dass es auch für sie erreichbar ist. Deshalb frage dich nun: ‚Was kannst du gut? Worauf bist du stolz? Welche Fähigkeiten besitzt du? Worin unterscheidest du dich von anderen Menschen… und worin noch… und worin noch?“ (Die Waldfrau)

Der Schwan ist an meiner Seite und berührt mein Herz, wenn es an der Zeit ist, den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Er steht für Wachstum und Entwicklung meiner Seele. Bääääm 💥

Meine Affirmationen ab sofort sind: „Ich lebe und integriere jetzt mein gesamtes Potential im Leben.“ „Ich entfalte jetzt die Kraft meiner Seele und folge meiner Intuition.“ 💪🏼💃🏻💥 Danke Jeanne

Und das Beste kommt zum Schluss: Der Schwan als Krafttier trägt das Geheimnis einer glücklichen, langjährigen Partnerschaft in mein Leben. ❤️

Und das einen Tag nach meinem Geburtstag, an dem ein neues Lebensjahr angefangen hat. 💥

Ich bin zutiefst ergriffen!!! 🙏🏼💫

Dein Gipfelcoach 🏔❣️

#esgibtkeinezufälleimleben #zeichen #universe #veränderung #wachstum #allesistmöglich #durchbruch #dankbarkeit