Hirschhörnlkopf

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

#transformation.

🦋 „Der Schmetterling ist eines der symbolträchtigsten Tiere in Bezug auf die Kraft der persönlichen Transformation. Wenn du einen von ihnen am Himmel flattern siehst, bedeutet das, dass du bald einige Veränderungen und/oder eine persönliche Metamorphose durchmachen wirst!…

🦋 Einen Schmetterling zu sehen, ist immer ein wichtiges Symbol des Übergangs. Die Begegnung mit einem Schmetterling ist das Zeichen des Übergangs von einem alten Leben zu einem neuen Leben, von einem Zustand der Unwissenheit zu einem Zustand des Bewusstseins, von einem harten Leben zu einem besseren Leben…..…

🦋 Was bedeutet es, wenn ein Schmetterling auf dir landet? Es gibt keine Chance, an einem Schmetterling vorbeizukommen, ohne dass er eine Bedeutung hat. Wenn es passiert, überprüfe, welche Bereiche deines Lebens Veränderungen benötigen und denke darüber nach.…

🦋 Wenn du an einem Schmetterling vorbeikommst, schließe die Augen, atme tief durch und denke über deine aktuelle Situation oder über ein Problem nach, mit dem du zu tun hast. Wenn du es tust, indem du tief an die Bedeutung des Schmetterlings glaubst, wird dir die Lösung für dein Problem schnell in den Sinn kommen.“Quelle: http://www.sertomabutterflyhouse.org/schmetterlingssymbolik-schmetterlingsbedeutung-und-spirituelle-botschaften/.

🦋 „Der Schmetterling zeigt sich, wenn die Zeit der Vorbereitung, des Wartens, des Ausharrens und der Prüfung vorbei ist. Jetzt gilt es, die alten Muster und Strukturen zu durchbrechen und sich der anstehenden Verwandlung vertrauensvoll hinzugeben. Wenn uns ein Schmetterling begegnet, heisst das, dass wir geschehen lassen sollen, was geschehen muss. Flügel ausbreiten und davonfliegen.“Quelle: https://www.herzerfuellt.ch/2016/10/21/was-uns-der-schmetterling-sagen-möchte/.

🦋 Bei unserer Early Bird-Wanderung zum Hirschhörnlkopf gestern sind uns zig Schmetterlinge begegnet 🙏🏼. Sie kamen wie gerufen… wir beschäftigten uns mit den aktuellen Situationen meiner Kundinnen, die sich beide in einem Veränderungsprozess befinden…

🦋 Wir waren sehr dankbar für dieses die Gespräche und Impulse unterstützende Zeichen. Ebenso für den sommerlich heißen Tag mit einem Gipfelblick vom Feinsten. 🏔❤️.

Dein Gipfelcoach ❣️

#tirolerbergwanderführerin#bergliebe#gipfelcoach#mindset#veränderung#allesistmöglich#naturerlebnis#wachstum#impulse#selbstreflexion#gehspräche#innereeinkehr#grenzensprengen#bewusstheit#bewusstwerdung#gemeinsamsindwirstark#mut#vertrauen#wünscheträumeundvisionen#stehauffürdich