Karwendel – Es ist wahr!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

#stille #impuls #offenheit

😔 Seit ein paar Tagen spürte ich diese über uns allen schwebende, schlechte, niedere Energie so stark, dass es mir schwer fiel noch Freude und Spaß zu haben, ja das Leben zu genießen und mir freudig meine Zukunft vorzustellen.

🎢 Es wurde zunehmend schwieriger für mich, mir mit vollem Elan und ganzem Einsatz mein Business aufzubauen. Wohl wissend, dass meine Gedanken meine Realität werden, befand ich mich dennoch in selbigem Strudel. Was wird aus unserer Welt? Wird die Wahrheit ans Licht kommen? Werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden? Was wird aus unseren Kindern? Ist diese Welt noch lebenswert?

Fragen, die ich mir so nie vorher gestellt habe! 🙃

💪🏼 Ich bin grundsätzlich davon überzeugt, dass es das Leben gut mit uns meint. Ich weiß, dass das Universum uns das liefert, was wir aussenden. Ich bin optimistisch und glaube an eine höhere Ordnung. Und trotzdem hat mich diese Krise jetzt gepackt.

Und weil ich auch weiß, dass Gefühle gefühlt werden wollen, lasse ich den Schmerz, die Fassungslosigkeit und die Traurigkeit zu. Heilung findet nur statt in der Annahme. 🙏🏼

Alles was ist darf sein. Und was sein darf, kann sich verändern! 🔄

🏔 Und so zog ich los… gestern mit meinen Bergbuddies… um einen Tag auf dem Berg zu verbringen, in der Stille, um Abstand zu gewinnen und meine Mitte wieder zu finden.

Es war eine kluge Entscheidung. ✅

Das Karwendel ist ein besonders schönes Fleckchen Erde. Die Bergsilhouetten sind gigantisch, die Gipfel ragen imposant in den Himmel und leicht überzuckert oder schneebedeckt sind sie besonders schön.

🍂 In herbstlichem Ambiente stiegen wir die ersten 500 hm auf bis der erste Schnee kam. Bald wurde es immer mehr und schließlich stapften wir durch kniehohen Schnee über das Satteljoch und mussten teilweise sogar spuren. 👣

Die Ruhe, die gedämpften Geräusche und das Knarzen des Schnees übertönten unser Schweigen. Die Gedanken bekamen eine neue Bedeutung. Die Unverwüstlichkeit der Berge, ihre Stabilität und ihr Sein haben mir wieder Kraft gegeben. Die Natur ordnet den Geist! 🌀

Mein Fazit von diesem Tag: Wir befinden uns an der Schwelle zu etwas Neuem. Und um Neues entstehen lassen zu können, muss erst das Alte sterben. Es wird nicht mehr so werden wie vorher und das ist gut so. Wir dürfen darauf vertrauen, dass das Neue gut und uns dienlich ist, dass der Weg weiter geht. 💥

Wichtig dabei ist, dass wir bei uns bleiben und an uns glauben. Wichtig ist, dass wir auf unsere Intuition vertrauen und uns ernst nehmen mit allem was wir in uns tragen und fühlen. Es ist wahr! 💫

Euer Gipfelcoach 🏔❣️

#tirolerbergwanderführerin #bergliebe #gipfelcoach #mindset #veränderung #allesistmöglich #naturerlebnis #wachstum #impulse #selbstreflexion #gehspräche #innereeinkehr #grenzensprengen #bewusstheit #bewusstwerdung #gemeinsamsindwirstark #mut #vertrauen #wünscheträumeundvisionen #stehauffürdich #wandel #neuezeit #kraft