Lenggrieser Hütte – Neu anfangen!

November 13, 2020

Fragst Du Dich in letzter Zeit auch öfter, ob Du die jetzige Zeit nutzen solltest, um ganz neu anzufangen, um die Perspektive zu wechseln. Denkst Du jeden Tag darüber nach, was Dir noch alles möglich ist.

Möchtest Du Veränderung, einen Neubeginn und vielleicht sogar Deinen Traum leben? Suchst Du Deine Erfüllung?

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Jede Krise birgt eine Chance und Wachstum findet nur in der Krise statt! Warum das so ist? Weil wir nicht nach Veränderung streben, wenn es uns gut geht.

Gerade jetzt öffnen sich viele Menschen für ihre persönliche Entwicklung, für die Welt hinter ihrem Tellerrand. 

Ich möchte diese Krise zum Anlass nehmen, um zu wachsen, um stärker zu werden und auf mein ganz persönliches next level zu kommen. 

Wenn Du das auch möchtest, komm mit mir. 

Bei einem flotten oder gemächlichen Aufstieg … je nach Kondition und Gusto…irgendwo in den bayrischen Voralpen kannst Du Dir Deine Sorgen rauspusten, Deinen Körper spüren, Gefühle fühlen und Antworten auf dem Weg finden. Und auf dem Gipfel bei sagenhaften Ausblicken die Seele baumeln lassen.

Ich bin wirklich sehr, sehr dankbar an einem so schönen Fleckchen Erde leben zu dürfen und möchte Dir gerne die Magie der Berge zeigen. 

Mein letzter Ausflug wurde gekrönt von Spinatknödeln und einem Radler auf der Lenggrieser Hütte im Angesicht des Sonnenuntergangs. 

Was wünscht Du Dir am allermeisten? Und wie möchtest Du aus dieser Krise hervorgehen?

Melde Dich einfach per Telefon, Mail, Messenger, Insta… und wir machen kurzfristig ein Bergdate aus. 

Ich freue mich auf Dich. 

Dein Gipfelcoach